Kam-Gruppe Co., begrenzt

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteComputerantivirus-Software

Internet-Computer-Sicherheits-Software-einzelner Benutzer-Lizenz mit englischer Sprache

Gute Qualität Prosoem-Schlüssel der Fenster 10 en ventes
Gute Qualität Prosoem-Schlüssel der Fenster 10 en ventes
Coa-Aufkleber mit Installation Daten-Satz über Wolke Anteil sind die beste Wahl, damit ich dieses einfache und Kosten sparende Geschäft fördere. Dank Kam

—— Mohamed hanen (von Dubai)

„Große Preise und großer Kundendienst. Ich werde b, das abschließt mehr Käufe.“

—— Mike Davis (von US)

Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Александр Кулев (von Russland)

„Sehr einfach, mit zu arbeiten und überraschende schnelle Antworten. In hatte nicht Arbeits-Microsoft kodieren gekauft 11 Monaten vor und sie verstanden sehr und

—— Massimo-fondi (Frome die Türkei)

Ich bin online Chat Jetzt

Internet-Computer-Sicherheits-Software-einzelner Benutzer-Lizenz mit englischer Sprache

China Internet-Computer-Sicherheits-Software-einzelner Benutzer-Lizenz mit englischer Sprache fournisseur

Großes Bild :  Internet-Computer-Sicherheits-Software-einzelner Benutzer-Lizenz mit englischer Sprache

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/HongKong/Singapore/Puerto Pico/Irland
Markenname: ESET
Zertifizierung: Ce
Modellnummer: KOPFNICKEN 32

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: contact us
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 1-3 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: ESET Modellnummer: KOPFNICKEN 32
Aktivierung: 1 Benutzer/1 Jahre Typ: installieren Sie online
Platform: PC/Mac Media: 3,0 USB

Internet-Computer-Sicherheits-Software-einzelner Benutzer-Lizenz mit englischer Sprache

 

Einzelner Benutzer-Lizenz Selbstheilungs-Download-Computer-Antivirus-Software Eset NOD32

 

Antivirus ESET NOD32 ist der effektivste Schutz, den Sie finden können, um heutige enorme Volumen Internet- und E-Mail-Drohungen zu bekämpfen. Es bietet umfassenden Antivirus- und AntiSpywareschutz, ohne die Ihre Computerleistung zu beeinflussen.

Unter Verwendung moderner ThreatSense®-Technologie schützt Antivirus ESET NOD32 Sie proaktiv vor neuen Angriffen, sogar während der kritischen ersten Stunden, als die Produkte der anderen Lieferanten nicht der Angriff existiert sogar bewusst sind. Antivirus ESET NOD32 ermittelt und sperrt bekannte und unbekannte Viren, Trojan, Würmer, Adware, Spyware, rootkits und andere Internet-Drohungen.

Antivirus ESET NOD32 ist auch eine der schnellsten Antiviruslösungen, so schnell Sie bemerkt sie nicht einmal zu laufen. Und es ist beides unglaublich bedienungsfreundliches dennoch einfach, für Ihren spezifischen Bedarf herzustellen.


Schlüsselnutzen:

  • Schutz vor dem Unbekannten

  • Entdeckungs-Schadsoftware andere Handelsfirmen verfehlt

  • Errichtet für Geschwindigkeit

  • Einfach auf Ihrem System

  • Einfach auf Ihnen

 

Antivirus ESET NOD32 arbeitet, um Ihren Windows-Computer vor Schadsoftware wie Viren, Würmern, Trojan, Spyware und rootkits zu schützen. Es erkennt ransomware, einen wichtigen Aspekt des Gesamtvirusschutzes. Unabhängige und innerbetriebliche Tests zeigen, dass ESET an der Unterscheidung zwischen den gutartigen und schädlichen Drohungen besonders gut ist und nicht gewöhnlich legitime Dateien sind Drohungen kennzeichnet. Dies heißt, dass es eine niedrige Rate des falschen Positivs hat.

PRO ESET ist eins der einfachsten zu installieren und zu verwenden Antivirusprogramme.
BETRUG Einige unabhängige Tests zeigen, dass dieses Programm viele Computerbetriebsmittel beim Laufen benutzt.
ENDERGEBNIS Antivirus ESET NOD32 hat viele Eigenschaften, zum des Unterschieds zwischen den guten und schlechten Dateien zu ermitteln, obwohl es niedriger im Gesamtschutz und in der Leistung zählte, während laufende Sicherheitsscans mit anderen Antivirusprogrammen verglichen, die wir wiederholten.
Hardware
  • 300 MHZ für Microsoft Windows XP, 1 Gigahertz für Microsoft Windows Vista/Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8

  • 256 MB von RAM für Windows XP, 512 von RAM für Windows Vista und 1GB von RAM für Windows 8/7 (Minimum von 512 MB RAM erfordert für Wiederaufnahme-Werkzeug)

  • MB 300 von verfügbarem Festplattenspeicher

  • CD-ROM oder DVD-Laufwerk (bei der Installierung nicht durch elektronisches Download)


In unserem Prüfungseset war NOD32 vermutlich das einfachste herunterzuladen, zu installieren und zu verwenden Programm. Als wir die Downloadverbindung bedrängten, installierte sich das Programm und fing sofort an, unser System auf alle mögliche Drohungen zu scannen. Wir brauchten, nichts manuell zu gründen. Als wir bereit waren, Scans festzulegen und Gewohnheitsscans zu gründen, wurde ESET so gut ausgebreitet, dem wir schnell waren, die Funktionsvorsprünge und -verbindungen zu finden, die, wir benötigten.

Die integrierten E-Mail-Schutzscans für Viren und andere Schadsoftware in den Mitteilungen, die Sie und ihre Zubehöre empfangen. Die Software scannt auch USB-Antriebe, sofort nachdem Sie sie anschließen, um Sie vor externen Drohungen zu schützen. ESET scannt Dateien in der Realzeit, während sie sich öffnen, um sicherzustellen, dass böswillige Dateien keine Probleme verursachen. Dies heißt, dass Sie nicht brauchen, zu warten, bevor Sie eine Datei öffnen, da das Programm auf, zu scannen anfängt und die schädliche sofort zu blockieren. Diese Software ist Entdeckungsund blockierenden phishing Entwürfe, Drohungen besonders gut, die versuchen und betrügt Sie in das Geben der persönlicher Information, die dann verwendet wird, um Ihre Identität zu stehlen.

Wenn Sie nach einer misstrauischen Datei geschehen, dass ESET nicht etikettiert hat, wie schädlich, können Sie die Datei schicken der Firma, um herauszufinden, wenn es oder nicht sicher ist. ESET stellt alle mögliche Drohungen unter Quarantäne, die es findet, um Ihnen eine Möglichkeit zu geben, sie vorbei zu schauen und irgendwelche wieder herzustellen, die nicht schädlich sind. Der Rest werden gelöscht und entfernt vollständig von Ihrem Computer.


Antivirus ESET NOD32 arbeitet, um Ihren Windows-Computer vor Schadsoftware wie Viren, Würmern, Trojan, Spyware und rootkits zu schützen. Es erkennt ransomware, einen wichtigen Aspekt des Gesamtvirusschutzes. Unabhängige und innerbetriebliche Tests zeigen, dass ESET an der Unterscheidung zwischen den gutartigen und schädlichen Drohungen besonders gut ist und nicht gewöhnlich legitime Dateien sind Drohungen kennzeichnet. Dies heißt, dass es eine niedrige Rate des falschen Positivs hat.
 

Kontaktdaten
KAM GROUP CO., Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kam Group CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsComputer Antivirus Software

Internet Computer Security Software Single User License With English Language

Good quality Windows 10 Pro OEM Key for sales
Good quality Windows 10 Pro OEM Key for sales
COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving. thanks Kam

—— mohammed hanen (from Dubai)

“Great prices and great customer service..I will b making more purchases..”

—— Mike Davis(from US)

Easy to install.The latest and greatest

—— Александр Кулев(from Russia)

“Very easy to work with and amazing fast responses. Had a non working Microsoft code purchased over 11 months ago and they were very understanding and

—— massimo fondi( Frome Turkey)

I'm Online Chat Now

Internet Computer Security Software Single User License With English Language

China Internet Computer Security Software Single User License With English Language supplier

Large Image :  Internet Computer Security Software Single User License With English Language

Product Details:

Place of Origin: USA/HongKong/Singapore/Puerto Pico/Ireland
Brand Name: ESET
Certification: Ce
Model Number: NOD 32

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: contact us
Packaging Details: factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 1-3 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000pcs per week
Contact Now
Detailed Product Description
Brandname: ESET Model Number: NOD 32
Activation: 1 User / 1 Years Type: Online Install
Platform: PC / MAC Media: 3.0 USB

Internet Computer Security Software Single User License With English Language

 

Self-Healing Download Computer Antivirus Software Eset NOD32 Single User License

 

ESET NOD32 AntiVirus is the most effective protection you can find to combat today's huge volumes of Internet and email threats. It provides comprehensive antivirus and anti-spyware protection without affecting your computer's performance.

Using advanced ThreatSense® technology, ESET NOD32 AntiVirus proactively protects you from new attacks, even during the critical first hours when other vendors' products aren't aware the attack even exists. ESET NOD32 AntiVirus detects and disables both known and unknown viruses, trojans, worms, adware, spyware, rootkits and other Internet threats.

ESET NOD32 AntiVirus is also one of the fastest antivirus solutions, so fast you won't even notice it running. And it's both incredibly easy to use yet simple to tailor for your specific needs.


Key Benefits:

  • Protection from the Unknown

  • Finds Malware Other AV Companies Missed

  • Built for Speed

  • Easy on Your System

  • Easy on You

 

ESET NOD32 Antivirus works to protect your Windows computer from malware such as viruses, worms, Trojans, spyware and rootkits. It recognizes ransomware, an important aspect of overall virus protection. Independent and in-house tests show that ESET is especially good at differentiating between benign and harmful threats and doesn’t typically flag legitimate files are threats. This means it has a low false positive rate.

PROS ESET is one of the easiest antivirus programs to install and use.
CONS Some independent tests show that this program uses a lot of computer resources while running.
BOTTON LINE ESET NOD32 Antivirus has many features to detect the difference between good and bad files, though it did score lower in overall protection and performance while running security scans compared to other antivirus programs we reviewed.
Hardware
  • 300 MHz for Microsoft Windows XP, 1 GHz for Microsoft Windows Vista/Microsoft Windows 7/Microsoft Windows 8

  • 256 MB of RAM for Windows XP, 512 of RAM for Windows Vista and 1GB of RAM for Windows 8/7 (minimum of 512 MB RAM required for Recovery Tool)

  • 300 MB of available hard disk space

  • CD-ROM or DVD drive (if not installing by electronic download)


In our testing ESET NOD32 was probably the easiest program to download, install and use. When we pressed the download link, the program installed itself and immediately began scanning our system for any threats. We didn’t need to manually set up anything. When we were ready to schedule scans and set up custom scans, ESET was so well laid out that we were quickly able to find the function tabs and links we needed.

The integrated email protection scans for viruses and other malware in messages you receive and their attachments. The software also scans USB drives immediately after you plug them in to protect you from external threats. ESET scans files in real time as they open to ensure malicious files don’t cause any problems. This means you don’t need to wait before opening a file since the program starts scanning for and blocking harmful ones right away. This software is especially good a detecting and blocking phishing schemes, threats that try and trick you into giving personal information that is then used to steal your identity.

If you happen upon a suspicious file that ESET hasn’t tagged as harmful, you can send the file to the company to find out if it is safe or not. ESET quarantines any threats it finds to give you a chance to look them over and restore any that are not harmful. The rest are deleted and completely removed from your computer.


ESET NOD32 Antivirus works to protect your Windows computer from malware such as viruses, worms, Trojans, spyware and rootkits. It recognizes ransomware, an important aspect of overall virus protection. Independent and in-house tests show that ESET is especially good at differentiating between benign and harmful threats and doesn’t typically flag legitimate files are threats. This means it has a low false positive rate.
 

Contact Details
KAM GROUP CO., Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)