Kam-Gruppe Co., begrenzt

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteComputerantivirus-Software

Satz Installations-Medien-Computer-Antivirus-Software Norton 360 Versions-6,0

Gute Qualität Prosoem-Schlüssel der Fenster 10 en ventes
Gute Qualität Prosoem-Schlüssel der Fenster 10 en ventes
Coa-Aufkleber mit Installation Daten-Satz über Wolke Anteil sind die beste Wahl, damit ich dieses einfache und Kosten sparende Geschäft fördere. Dank Kam

—— Mohamed hanen (von Dubai)

„Große Preise und großer Kundendienst. Ich werde b, das abschließt mehr Käufe.“

—— Mike Davis (von US)

Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Александр Кулев (von Russland)

„Sehr einfach, mit zu arbeiten und überraschende schnelle Antworten. In hatte nicht Arbeits-Microsoft kodieren gekauft 11 Monaten vor und sie verstanden sehr und

—— Massimo-fondi (Frome die Türkei)

Ich bin online Chat Jetzt

Satz Installations-Medien-Computer-Antivirus-Software Norton 360 Versions-6,0

China Satz Installations-Medien-Computer-Antivirus-Software Norton 360 Versions-6,0 fournisseur

Großes Bild :  Satz Installations-Medien-Computer-Antivirus-Software Norton 360 Versions-6,0

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/HongKong/Singapore/Puerto Pico/Irland
Markenname: Norton
Zertifizierung: CE
Modellnummer: 360

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: 1000PCS per week
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 1-3 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000ps pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aktivierung: 1-jährig/3 Jahre Typ: installieren Sie online
Region: Global Platform: PC
Stückchen: 32 / 64 Bits Sprache: USA

Satz Installations-Medien-Computer-Antivirus-Software Norton 360 Versions-6,0

 

Neue Versionen der Norton- AntiVirus und Norton-Internet-Sicherheit erscheinen im Fall jedes Jahr, zusammen mit der Mehrheit einer Antivirus- und Sicherheitsreihenwerkzeuge. Nicht so Norton 360. Die späteste Version, Version 6,0 Norton 360, ist gerade heraus jetzt. Einerseits bedeutet dieser Ausgleichzeitplan, dass Norton 360 Benutzer auf einige Monate die Eigenschaften manchmal warten müssen, die in der Reihe und im Antivirus bereits vorhanden sind. Andererseits erhält Symantec eine Gelegenheit, sogar neuere Eigenschaften freizugeben, ohne ein ganzes Jahr zu warten.

 

Der offensichtlichste Unterschied zwischen Norton 360 und Norton-Internet-Sicherheit ist die Benutzerschnittstelle. Symantec hat es deutlich gemacht, dass Norton 360 der durchschnittliche Benutzer angestrebt wird, der gerade Schutz wünscht, während Norton-Internet-Sicherheit die sachverständige tiefere Benutzergrabung lässt. In Wahrheit derzeit sind sie nicht so sehr unterschiedlich. Wenn die addierten Aushilfs- und Tuneupeigenschaften, die in Berufung Norton 360 zu Ihnen gefunden werden, sie über Norton-Internet-Sicherheit wählen.

 

PRO Fernverwaltung. Selbstheilung. Sehr gutes Antivirus. Intelligente Brandmauer. Genaues antispam. Ausgezeichnetes Antiphishing. Passwortverwaltung und den Portable jetzt Form-füllen, Netz-zugänglich. aktive Reserve 2GB; lokale Unterstützung auch. Nützliche Tuneupeigenschaften.
BETRUG Erste elterliche Gewalt kennzeichnet Kostenextrakosten.
ENDERGEBNIS Version 6,0 Norton 360 gibt Ihnen alle gleichen schützenden Eigenschaften wie Norton-Internet-Sicherheit 2012, mit einem freundlicheren Gesicht. Sie erhalten auch flexible Unterstützung, einschließlich 2GB der on-line-Lagerung. Tuneupeigenschaften sind auch, besonders der Diagnosebericht nützlich. Diese Vollfunktionsreihe ist bestimmt eine gute Wahl.


Selbstheilungs-Installateur

Schadsoftware kann Sicherheitsinstallationen leicht behindern, die auf dem Standard-Windows-Installateur beruhen. Wie andere Norton-Produkte benutzt Norton 360 Symantecs „Selbstheilungs“ Installateur. Er kann Schritte zur Gegenschadsoftware unternehmen, die versucht, Installation zu blockieren. Sobald installiert, wenn etwas mit dem Produkt schief geht, schickt er zentralem Symantec eine kodierte Mitteilung und bekommt in den meisten Fällen ein Skript zurück, das das Problem automatisch regelt.

Ich habe die Gelegenheiten gehabt, zum dieser Eigenschaft in der Aktion zu sehen. Auf einem Testsystem ließ der Installateur einen schnellen Virusscan laufen, gefordert einem Neustart, und ohne Zwischenfälle fortgefahren. Andere geschickt einer Fehlerfrage und anscheinend empfangen einer Verlegenheit.

Collin Davis, älterer Direktor der Technik für Symantec, nannte dieses automatisierte System „eine Gelegenheit, Kunden zu erfreuen.“ Weil so viele kleinen routinemäßigprobleme automatisch behandelt werden, sagte Davis, Stützmittel haben mehr Zeit, mit Kunden aufzuwenden, deren Probleme über das übliche hinausgehen.

 

Norton-Management

Norton-Management, eingeführt mit den Norton-Produkten 2012, erweitert auf das vorhandene Norton-Kontokonzept, um Management aller Ihrer geschützten Computer online zu erlauben. Mit der spätesten Freigabe Norton 360 schließt jetzt an Norton-Management auch an.

Von der Norton-Managementkonsole können Sie Lizenzen für alle Ihre Norton-Produkte einschließlich Norton-Internet-Sicherheit, Norton AntiVirus, diebstahlsicheren Norton und Norton-Mobile Security handhaben. Sie können Lizenzen mit neuen Schlüsseln aktualisieren, deinstallieren Produkte entfernt (damit den Schlüssel wiederverwenden) und sogar korrekte Konfigurationsprobleme entfernt.

Die Eigenschaften, die von Norton-Management angeboten werden, sind dem on-line-Managementteil von McAfee aller Zugang ähnlich, außer dass Sie kaufen Ihre Lizenzen separat.

 

 

Kontaktdaten
KAM GROUP CO., Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kam Group CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsComputer Antivirus Software

Installation Media Computer Antivirus Software Norton 360 Version 6.0 Set

Good quality Windows 10 Pro OEM Key for sales
Good quality Windows 10 Pro OEM Key for sales
COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving. thanks Kam

—— mohammed hanen (from Dubai)

“Great prices and great customer service..I will b making more purchases..”

—— Mike Davis(from US)

Easy to install.The latest and greatest

—— Александр Кулев(from Russia)

“Very easy to work with and amazing fast responses. Had a non working Microsoft code purchased over 11 months ago and they were very understanding and

—— massimo fondi( Frome Turkey)

I'm Online Chat Now

Installation Media Computer Antivirus Software Norton 360 Version 6.0 Set

China Installation Media Computer Antivirus Software Norton 360 Version 6.0 Set supplier

Large Image :  Installation Media Computer Antivirus Software Norton 360 Version 6.0 Set

Product Details:

Place of Origin: USA/HongKong/Singapore/Puerto Pico/Ireland
Brand Name: Norton
Certification: CE
Model Number: 360

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: 1000PCS per week
Packaging Details: factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 1-3 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000ps per week
Contact Now
Detailed Product Description
Activation: 1 Year / 3 Years Type: Online Install
Region: Global Platform: PC
Bit: 32 / 64 Bits Language: USA

Installation Media Computer Antivirus Software Norton 360 Version 6.0 Set

 

New versions of Norton Antivirus and Norton Internet Security appear in the fall each year, along with the majority of antivirus and security suite tools. Not so Norton 360. The latest version, Norton 360 Version 6.0 , is just out now. On the one hand, this offset schedule means that Norton 360 users sometimes have to wait a few months for features already present in the suite and antivirus. On the other hand, Symantec gets an opportunity to release even newer features without waiting a whole year.

 

The most obvious difference between Norton 360 and Norton Internet Security is the user interface. Symantec has made it clear that Norton 360 is aimed at the average user who just wants protection while Norton Internet Security lets expert users dig deeper. In truth, these days they're not so very different. If the added backup and tuneup features found in Norton 360 appeal to you, choose it over Norton Internet Security.

 

PROS Remote Management. Self-healing. Very good antivirus. Intelligent firewall. Accurate antispam. Excellent antiphishing. Password management and form-filling now portable, Web-accessible. 2GB online backup; local backup too. Useful tuneup features.
CONS Premier parental control features cost extra.
BOTTON LINE Norton 360 Version 6.0 gives you all the same protective features as Norton Internet Security 2012, with a friendlier face. You also get flexible backup, including 2GB of online storage. Tuneup features are also useful, especially the diagnostic report. This full-featured suite is definitely a good choice.


Self-Healing Installer

Malware can easily interfere with security installations that rely on the standard Windows installer. Like other Norton products, Norton 360 uses Symantec's "self-healing" installer. It can take steps to counter malware that tries to block installation. Once installed, if something goes wrong with the product it sends a coded message to Symantec central and, in most cases, gets back a script that will fix the problem automatically.

I've had occasions to see this feature in action. On one test system, the installer ran a quick virus scan, requested a reboot, and proceeded without incident. Another sent an error query and apparently received a fix.

Collin Davis, Senior Director of Engineering for Symantec, called this automated system "an opportunity to delight customers." Because so many routine little problems are handled automatically, said Davis, support agents have more time to spend with customers whose problems go beyond the usual.

 

Norton Management

Norton Management, introduced with the 2012 Norton products, expands on the existing Norton Account concept to allow management of all your protected computers online. With the latest release Norton 360 now connects to Norton Management as well.

From the Norton Management console you can manage licenses for all your Norton products including Norton Internet Security, Norton AntiVirus, Norton Anti-Theft, and Norton Mobile Security. You can update licenses with new keys, uninstall products remotely (so as to re-use the key), and even correct configuration problems remotely.

The features offered by Norton Management are similar to the online management portion of McAfee All Access , except that you purchase your licenses separately.

 

 

Contact Details
KAM GROUP CO., Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)