Kam-Gruppe Co., begrenzt

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMS Office-Haus und Geschäft 2016

Echtes MS Office-Haus und Download des Geschäfts-2016, Büro 2016 Haupt und Geschäft für Mac

Gute Qualität Prosoem-Schlüssel der Fenster 10 en ventes
Gute Qualität Prosoem-Schlüssel der Fenster 10 en ventes
Coa-Aufkleber mit Installation Daten-Satz über Wolke Anteil sind die beste Wahl, damit ich dieses einfache und Kosten sparende Geschäft fördere. Dank Kam

—— Mohamed hanen (von Dubai)

„Große Preise und großer Kundendienst. Ich werde b, das abschließt mehr Käufe.“

—— Mike Davis (von US)

Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Александр Кулев (von Russland)

„Sehr einfach, mit zu arbeiten und überraschende schnelle Antworten. In hatte nicht Arbeits-Microsoft kodieren gekauft 11 Monaten vor und sie verstanden sehr und

—— Massimo-fondi (Frome die Türkei)

Ich bin online Chat Jetzt

Echtes MS Office-Haus und Download des Geschäfts-2016, Büro 2016 Haupt und Geschäft für Mac

China Echtes MS Office-Haus und Download des Geschäfts-2016, Büro 2016 Haupt und Geschäft für Mac fournisseur

Großes Bild :  Echtes MS Office-Haus und Download des Geschäfts-2016, Büro 2016 Haupt und Geschäft für Mac

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Ce
Modellnummer: 2016 Haupt und Geschäft

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: contact us
Verpackung Informationen: volle Verpackung
Lieferzeit: 1-3 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aktivierung: On-line-neues Version: online
Sprache: Englisch Region: GROßBRITANNIEN
Platform: MAC Prozessor: Intel-Prozessor

100% echtes Software MAC Büro 2016 Ausgangs- und Geschäfts-Netz-Aktivierung

 

Microsoft Office für das Haupt Mac 2016 und Geschäft hilft Ihnen, Ihre beste Arbeit – überall, immer wenn und mit jedermann zu erledigen. Neue, moderne Versionen der klassischen Büroanwendungen, Wort, Excel, PowerPoint, OneNote und Aussicht sind für maximale Produktivität enthalten.

 

Erledigen Sie Ihre beste Arbeit überall, immer wenn und mit jedermann. Microsoft Office für Mac gibt die neuen, modernen Versionen Sie des Wortes, Excel, PowerPoint, Aussicht und OneNote, die durchdacht für Mac bestimmt worden sind.

 

Wenn Sie Büro für Mac kaufen, erhalten Sie die Funktionalität des Büros sowie kennzeichnet das einzigartige Mac Sie Liebe. Mit Wort Excel, PowerPoint und OneNote, können Sie groß-aussehende Dokumente erstellen und getan erhalten. Und dank die Integration mit OneDrive, können Sie auf Ihre Dateien zugreifen, wann immer Sie brauchen. Plus mit dem Durchstreifen von neuen Dateien, können Sie aufheben von, wo Sie weg auf jedem möglichem Gerät verließen.

 

Darüber hinaus gibt Büro für Mac Benutzern ein neu entworfenes Bandmenü, das Eigenschaften auf eine ähnliche Art für Windows und iPad organisiert -- es einfach machen, zu finden, was Sie schnell benötigen. Und die neue Aufgabenscheibe macht sogar komplexe Jobs, wie Formatierungsbilder im Wort, entwirft Animationen in PowerPoint, und fügt Formeln in Excel ein Verschluss ein. Während jener Zeiten, wenn Zusammenarbeit kritisch ist, gibt Microsoft Office für Mac Ihnen die Fähigkeit auch, Dokumente zu teilen sowie mit-Schreiben und verlegten Kommentaren (im Wort und in PowerPoint), also können Sie an Dokumenten gleichzeitig arbeiten und nützliche Gespräche nach rechts nahe bei dem relevanten Text haben.

 

Microsoft Office für Macdownload ist als einmaliger Kauf oder als Subskription des Büros 365 verfügbar, die das neue Büro 2016 für Mac sowie die spätesten Aktualisierungen umfasst. Grasen Sie Ihre Downloadwahlen und erhalten Sie alles, das Sie an Ihren Selbst arbeiten müssen, arbeiten Sie mit Kollegen zusammen und machen Sie die die meisten von Ihrem Mac.

 

Allgemeine Informationen
Hersteller Microsoft Corporation
Version volle Version
Markenname Microsoft
Produkt-Name Büro 2016 Ausgangs- und Geschäftsmac
Sprache gestützt Alle Sprachen
Plattform gestützt MAC
Betriebssystem gestützt Mac OS
Lizenz-Art Lizenz
Lizenz-Preiskalkulation Nicht gewerblich
Systemanforderungen

Prozessor-Art:

Ein Maccomputer mit einem Intel-Prozessor

Betriebssystem:

Mac- OS Xversion 10,10

RAM:

4 GBS

Festplattenspeicher:

6 GBs mit HFS + Dateiformat


Anderes:
1280 x 800 oder höherer Entschließungsmonitor

 

Produkteigenschaften


Großartige Ideen stehen heraus mit Microsoft Office-Haus und Geschäft 2016 für Mac. um persönlichen und geschäftlichen Angelegenheiten sich zu kümmern ist nie einfacher gewesen. Tatsächlich mit einer vollen Software-Reihe von Programmen wie Wort, Excel, PowerPoint, Aussicht und OneNote, haben Sie Weisen, Ihre besten Konzepte auszudrücken und Ihre Gedanken mit MS Office 2016 erfolgreich auszudrücken. Wir bieten die populärsten Versionen von virtuellen Downloads der Microsoft-Software und der Apps so wie eine Bequemlichkeit für Sie an. Wenn Sie Software benötigen, die die Arbeit erledigt erhält, hat die Version 2016 Sie bedeckt.

 

Es gibt kein Ihr Ausgangs- und Geschäftsleben manchmal trennen. Die Deckung zwei an bestimmten Punkten. Manchmal wird Ihr Geschäft aus Ihrem Haus heraus laufen gelassen. Andere Male, müssen Sie Arbeitshaus mit Ihnen holen.

 

Berufs- und sind zwei Sachen produktiv, die jede Geschäftsperson sein möchte. Mit Microsoft Office 2016 für Mac, sind Sie. Sie sind in der Lage, die Arbeit zu erhalten leicht erledigt, weil Sie Zugang zu einem leistungsfähigen Textverarbeitungsprogramm, zu einem Diavorführungsschöpfer, zu einem E-Mail-Kunden, zu einem Anmerkungsabnehmer und zu einem Tabellengenerator haben. Einige der großartigeren Eigenschaften in MS Office 2016.

 

Microsofts ausgezeichnete Programme, Werkzeuge, Eigenschaften und Gemeinschaft.

Kontaktdaten
KAM GROUP CO., Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kam Group CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMS Office Home And Business 2016

Genuine MS Office Home And Business 2016 Download , Office 2016 Home And Business For Mac

Good quality Windows 10 Pro OEM Key for sales
Good quality Windows 10 Pro OEM Key for sales
COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving. thanks Kam

—— mohammed hanen (from Dubai)

“Great prices and great customer service..I will b making more purchases..”

—— Mike Davis(from US)

Easy to install.The latest and greatest

—— Александр Кулев(from Russia)

“Very easy to work with and amazing fast responses. Had a non working Microsoft code purchased over 11 months ago and they were very understanding and

—— massimo fondi( Frome Turkey)

I'm Online Chat Now

Genuine MS Office Home And Business 2016 Download , Office 2016 Home And Business For Mac

China Genuine MS Office Home And Business 2016 Download , Office 2016 Home And Business For Mac supplier

Large Image :  Genuine MS Office Home And Business 2016 Download , Office 2016 Home And Business For Mac

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: Ce
Model Number: 2016 home and business

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: contact us
Packaging Details: full packing
Delivery Time: 1-3 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000pcs per week
Contact Now
Detailed Product Description
Activation: Online New Version: Online
Language: English Region: UK
Platform: Mac Processor: Intel Processor

100% Genuine software MAC Office 2016 Home And Business Web Activation

 

Microsoft Office for Mac 2016 Home and Business helps you to do your best work – anywhere, anytime and with anyone. New, modern versions of the classic Office applications, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, and Outlook are included for maximum productivity.

 

Do your best work anywhere, anytime and with anyone. Microsoft Office for Mac gives you new, modern versions of Word, Excel, PowerPoint, Outlook and OneNote that have been thoughtfully designed for Mac.

 

When you purchase Office for Mac, you'll get the functionality of Office as well as the unique Mac features you love. With Word, Excel, PowerPoint, and OneNote, you can create great-looking documents and get more done. And thanks to the integration with OneDrive, you can access your files whenever you need to. Plus with roaming recent files, you can pick up from where you left off on any device.

 

In addition, Office for Mac gives users a redesigned Ribbon menu that organizes features in a similar way for Windows and iPad -- making it easy to find what you need quickly. And the new task pane makes even complex jobs, like formatting images in Word, designing animations in PowerPoint, and inserting formulas in Excel a snap. For those times when collaboration is critical, Microsoft Office for Mac also gives you the ability to share documents, as well as co-authoring and threaded comments (in Word and PowerPoint) so you can work on documents simultaneously and have useful conversations right next to the relevant text.

 

The Microsoft Office for Mac download is available as a one-time purchase or as an Office 365 subscription, which includes the new Office 2016 for Mac as well as the latest updates. Browse your download options and get everything you need to work on your own, collaborate with colleagues and make the most of your Mac.

 

General Information
Manufacturer Microsoft Corporation
version fULL version
Brand Name Microsoft
Product Name Office 2016 home and business mac
Language Supported All Languages
Platform Supported MAC
Operating System Supported Mac OS
License Type License
License Pricing Non-commercial
System Requirements

Processor Type:

A Mac computer with an Intel processor

Operating System:

Mac OS X version 10.10

RAM:

4 GB

Hard Drive Space:

6 GB with HFS + file format


Other:
1280 x 800 or higher resolution monitor

 

Product features


Great ideas stand out with Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac. Taking care of personal and business affairs has never been easier. In fact, with a full software suite of programs such as Word, Excel, PowerPoint, Outlook, and OneNote, you’ve got ways to express your best concepts and successfully express your thoughts with MS Office 2016. We offer the most popular versions of Microsoft software and apps as virtual downloads as a convenience for you. If you need software that gets the job done, the 2016 version has got you covered.

 

There is no separating your home and business life at times. The two overlap at certain points. Sometimes, your business is run out of your home. Other times, you have to bring work home with you.

 

Professional and productive are two things every business person wants to be. With Microsoft Office 2016 for Mac, you are. You’re able to get the job done with ease because you have access to a powerful word processing program, slideshow creator, email client, note taker, and spreadsheet generator. Some of the more spectacular features in MS Office 2016.

 

Microsoft’s excellent programs, tools, features, and community.

Contact Details
KAM GROUP CO., Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)