Kam-Gruppe Co., begrenzt

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMS Office-Fachmann-Produkt-Schlüssel 2016

Mac-Produkt-Schlüssel-Microsoft Office-Fachmann plus Version des Einzelhandels-2016

Gute Qualität Prosoem-Schlüssel der Fenster 10 en ventes
Gute Qualität Prosoem-Schlüssel der Fenster 10 en ventes
Coa-Aufkleber mit Installation Daten-Satz über Wolke Anteil sind die beste Wahl, damit ich dieses einfache und Kosten sparende Geschäft fördere. Dank Kam

—— Mohamed hanen (von Dubai)

„Große Preise und großer Kundendienst. Ich werde b, das abschließt mehr Käufe.“

—— Mike Davis (von US)

Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Александр Кулев (von Russland)

„Sehr einfach, mit zu arbeiten und überraschende schnelle Antworten. In hatte nicht Arbeits-Microsoft kodieren gekauft 11 Monaten vor und sie verstanden sehr und

—— Massimo-fondi (Frome die Türkei)

Ich bin online Chat Jetzt

Mac-Produkt-Schlüssel-Microsoft Office-Fachmann plus Version des Einzelhandels-2016

China Mac-Produkt-Schlüssel-Microsoft Office-Fachmann plus Version des Einzelhandels-2016 fournisseur
Mac-Produkt-Schlüssel-Microsoft Office-Fachmann plus Version des Einzelhandels-2016 fournisseur Mac-Produkt-Schlüssel-Microsoft Office-Fachmann plus Version des Einzelhandels-2016 fournisseur

Großes Bild :  Mac-Produkt-Schlüssel-Microsoft Office-Fachmann plus Version des Einzelhandels-2016

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: CE
Modellnummer: 2016 Pro

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Contact us
Verpackung Informationen: volle Verpackung
Lieferzeit: 1-3 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Media: USB 3.0 Gewicht: 0.15kg
Plantform: Büro Pro-2016 Plus Typ: Betriebssystem
Guarnatee: Lebenszeit Sprache: Englisch/französisch/arabisch/mehrsprachig/optional

Ursprünglicher Fachmann 32 Microsoft Offices 2016 Kleinversion des Bit-/64 Bit

Office Professional plus 2016

Enthalten:
  • Wort 2013,
  • Excel 2013,
  • PowerPoint 2013,
  • OneNote 2013,
  • Outlook 2013,
  • Verleger 2013,
  • Office Web Apps,

Kompatibel nur mit Windows 7, 8, 8,1, 10

Läuft nicht auf Windows XP oder Vista oder Mac OS oder Chromebook

Was ist innerer Microsoft Office-Fachmann plus 2016?

 

Microsoft Office-Fachmann-Produkt-Schlüssel 2016/Lizenz +3,0 USB-Blitz-Antrieb   Wort 2016
Teilen Sie Ihre Ideen mit.
Legen Sie Berufs-aussehende Berichte und Forschungsarbeiten mühelos vor. Nehmen Sie Ihr Programm oder Tagesordnung von mildem zu glänzendem unter Verwendung der Platzierung und der Formatierung, um zufriedene zugänglichere und einfachere Grafiken zu machen, die Informationen effektiv als übermitteln, simsen.

Microsoft Office-Fachmann-Produkt-Schlüssel 2016/Lizenz +3,0 USB-Blitz-Antrieb   Excel 2016
Handhaben Sie, analysieren Sie, organisieren Sie.
Microsoft Excel ermöglicht es zu analysieren, zu handhaben und Anteilinformationen auf mehr Arten, als überhaupt vor, Ihnen helfend die besseren, intelligenteren Entscheidungen treffen Sie. Neue Datenanalyse- und Sichtbarmachungswerkzeuge helfen Ihnen aufzuspüren und wichtige Daten hervorzuheben neigt. Ob Sie Finanzberichte oder handhabende persönliche Ausgaben produzieren, gibt Excel Ihnen mehr Leistungsfähigkeit und Flexibilität, Ihre Ziele zu erreichen.

Microsoft Office-Fachmann-Produkt-Schlüssel 2016/Lizenz +3,0 USB-Blitz-Antrieb   Outlook 2016
E-Mail, Kalender und Kontakte, die zusammenarbeiten.
Microsoft Outlook bietet erstklassiges Geschäft und persönliche E-Mail-Führungsinstrumente mehr als 500 Million Benutzern weltweit an. Mit der Freigabe der Aussicht, erhalten Sie einen reicheren Satz Erfahrungen, um Ihren Kommunikationsbedarf an der Arbeit, am Haus und an der Schule zu erfüllen. Aussicht stellt Sie mit einer Weltklasse- Erfahrung bereit, um produktiv zu bleiben und in Kontakt mit Ihren persönlichen und Geschäftsnetzen.

Microsoft Office-Fachmann-Produkt-Schlüssel 2016/Lizenz +3,0 USB-Blitz-Antrieb   Greifen Sie auf 2016 zu
Datenbankanwendungsentwurfs- und -entwicklungswerkzeug, zum von wichtigen Informationen im Auge zu behalten.
Zugang bevollmächtigt Sie, um die die meisten von Ihren Informationen zu machen -- selbst wenn Sie kein Datenbankexperte sind. Und, durch eben addierte Netzdatenbanken, verstärkt sie die Energie Ihrer Daten und macht sie einfacher aufzuspüren, zu berichten und Anteil mit anderen. Ihre Daten sind nie weiter entfernt als Ihr nähstes web browser.

Microsoft Office-Fachmann-Produkt-Schlüssel 2016/Lizenz +3,0 USB-Blitz-Antrieb   PowerPoint 2016
Ihre Darstellungen, professioneller als überhaupt.
Microsoft PowerPoint gibt Ihnen mehr Weisen, dynamische Darstellungen mit Ihrem Publikum als überhaupt vorher zu schaffen und zu teilen. Aufregende neue Audio- und Sichtfähigkeiten helfen Ihnen, eine klare, Film- Geschichte zu erzählen, die so einfach zu schaffen ist, da sie stark ist aufzupassen. Mit den neuen und verbesserten Werkzeugen für das redigierende Video und Foto, drastische neue Übergänge und realistische Animation, können Sie Politur Darstellungen hinzufügen, die Ihr Publikum faszinieren. Darüber hinaus ermöglicht PowerPoint Ihnen, mit anderen Leuten gleichzeitig zu arbeiten oder Ihre Darstellung online bekanntzugeben und auf sie von praktisch überall unter Verwendung des Netzes oder Ihres Smartphone zuzugreifen.

Microsoft Office-Fachmann-Produkt-Schlüssel 2016/Lizenz +3,0 USB-Blitz-Antrieb   OneNote 2016
Ihr digitales Notizbuch, wo Sie alle Ihre von und von Informationen erfassen können.
Microsoft OneNote gibt Ihnen den entscheidenden Platz, um Ihre Informationen in einem einzelnen zu speichern und zu teilen, Einfach-zuzugangsstandort. Nehmen Sie Text, Bilder, Video und Audioanmerkungen mit OneNote gefangen, um wichtigen leicht verfügbaren Informationen zu führen Ihre Gedanken, Ideen, und. Indem Sie Ihre Notizbücher teilen, können Sie Kenntnisse mit anderen Leuten in Ihrem Netz gleichzeitig nehmen und redigieren, oder halten Sie einfach jeder leicht in der Synchronisierung und aktuell. Sie können OneNote auf der Straße mit Ihnen auch nehmen, indem Sie Ihre on-line Notizbücher bekannt geben und auf sie von praktisch überall unter Verwendung des Netzes oder eines Smartphone zugreifen.

Microsoft Office-Fachmann-Produkt-Schlüssel 2016/Lizenz +3,0 USB-Blitz-Antrieb   Verleger 2016
Schaffen Sie Berufs-aussehende Veröffentlichungen schnell und leicht.
Microsoft-Verleger hilft Ihnen, eine breite Palette von Profiqualitätsveröffentlichungen und von Marketing-Materialien zu schaffen, zu personifizieren und zu teilen. Mit Verleger können Sie Ihre Mitteilung in einer Vielzahl von Veröffentlichungsarten leicht mitteilen und Sie Zeit und Geld retten. Ob Sie Broschüren, Newsletters, Postkarten, Grußkarten oder E-Mail-Newsletters herstellen, können Sie Qualitätsergebnisse liefern, ohne Grafikdesignerfahrung zu benötigen. Erhalten Sie die Arbeit nach rechts das erste mal erledigt mit

OneNote

Es ist Ihr besitzt sehr digitales Notizbuch, also können Sie Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es allen mit Ihnen nehmen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen.

Zugang

Zugang

Zugang ist ein bedienungsfreundliches Werkzeug für Browser-ansässige Datenbankanwendungen schnell schaffen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft laufen zu lassen. Ihre Daten werden automatisch in einer SQL-Datenbank gespeichert, also ist sie sicherer und ersteigbar als überhaupt.

Verleger

Verleger

Leicht schaffen Sie, personifizieren Sie und teilen Sie eine breite Palette von Profiqualitätsveröffentlichungen. Tauschen Sie Bilder mit einem einfachen Drag & Drop, aus oder fügen Sie Bilder direkt von Ihren on-line-Alben hinzu. Verwenden Sie Spezialeffekte, um Ihre Veröffentlichungen heraus stehen zu lassen.

Ihr Material jederzeit, überall

Ihr Material jederzeit, überall

Unterzeichnen Sie herein zu Büro 2016 und verwenden Sie OneDrive, um auf Ihre neuen Dokumente auf jedem möglichem Gerät mit nahtloser Integration leicht zuzugreifen.

Der Microsoft-Unterschied

Wir erhalten Sie unternehmungslustig

Wir sind die Firma, die Büro errichtete, also kennen wir es besser als jedes. Egal was Hilfe möglicherweise Sie mit Downloading oder Installierung Büro braucht, haben wir die Sachkenntnis, die Sie benötigen. Wir geben Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, bis Ihre Software unternehmungslustig ist.

Treten Sie mit uns > in Verbindung

Installation und FAQ

Wie installiere ich Büro?

 Zu mehr Information sehen Sie das FAQ.

Was ist der Unterschied zwischen Plänen des Büros 365 und Reihen des Büros 2016?

Pläne des Büros 365 umfassen die komplette Reihe von Büroanwendungen, plus andere Dienstleistungen, die über dem Internet, einschließlich Extrawolkenspeicher mit Minuten OneDrive und Skypes für Hauptgebrauch ermöglicht werden. Mit Büro 365 erhalten Sie die volle, installierte Büroerfahrung auf PC, die Mac, die Tabletten (einschließlich Windows, iPad und Android) und die Smartphones. Pläne des Büros 365 sind als Monats- oder jährliche Subskription verfügbar. Mit Büro 365, sind Verbesserungen immer mit Ihrer Subskription eingeschlossen.

Reihen des Büros 2016, einschließlich Office Home u. Student und Haus u. Geschäft, schließen Anwendungen wie Wort, Excel, PowerPoint und OneNote ein; sie sind als einmaliger Kauf für Gebrauch auf einem einzelnen PC oder einem Mac verfügbar. Die Anwendungen werden nicht automatisch aktualisiert; um die späteste Version zu erhalten, müssen Sie Büro wieder kaufen wenn die neue Version verfügbar wird.

 

 

Kontaktdaten
KAM GROUP CO., Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kam Group CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMS Office Professional 2016 Product Key

Mac Product Key Microsoft Office Professional Plus 2016 Retail Version

Good quality Windows 10 Pro OEM Key for sales
Good quality Windows 10 Pro OEM Key for sales
COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving. thanks Kam

—— mohammed hanen (from Dubai)

“Great prices and great customer service..I will b making more purchases..”

—— Mike Davis(from US)

Easy to install.The latest and greatest

—— Александр Кулев(from Russia)

“Very easy to work with and amazing fast responses. Had a non working Microsoft code purchased over 11 months ago and they were very understanding and

—— massimo fondi( Frome Turkey)

I'm Online Chat Now

Mac Product Key Microsoft Office Professional Plus 2016 Retail Version

China Mac Product Key Microsoft Office Professional Plus 2016 Retail Version supplier
Mac Product Key Microsoft Office Professional Plus 2016 Retail Version supplier Mac Product Key Microsoft Office Professional Plus 2016 Retail Version supplier

Large Image :  Mac Product Key Microsoft Office Professional Plus 2016 Retail Version

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: CE
Model Number: 2016 pro

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Contact us
Packaging Details: full packing
Delivery Time: 1-3 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000pcs per week
Contact Now
Detailed Product Description
Media: USB 3.0 Weight: 0.15kg
Plantform: Office Pro 2016 Plus Type: Operating System
Guarnatee: Lifetime Language: English / French / Arabic / Multi-language / Optional

Original Microsoft Office 2016 Professional 32 Bit / 64 Bit Retail Version

Office Professional Plus 2016

Included:
  • Word 2013,
  • Excel 2013,
  • PowerPoint 2013,
  • OneNote 2013,
  • Outlook 2013,
  • Publisher 2013,
  • Office Web Apps,

Compatible only with Windows 7, 8, 8.1, 10

Does not run on Windows XP or Vista or Mac OS or Chromebook

What's inside Microsoft Office Professional Plus 2016?

 

Microsoft Office Professional 2016 Product Key / License +3.0 USB flash drive   Word 2016
Communicate your ideas.

Produce professional-looking reports and research papers effortlessly. Take your program or agenda from bland to brilliant using placement and formatting to make content more accessible and simple graphics that convey information more effectively than text.

Microsoft Office Professional 2016 Product Key / License +3.0 USB flash drive   Excel 2016
Manage, analyze, organize.

Microsoft Excel makes it possible to analyze, manage, and share information in more ways than ever before, helping you make better, smarter decisions. New data analysis and visualization tools help you track and highlight important data trends. Whether you're producing financial reports or managing personal expenses, Excel gives you more efficiency and flexibility to accomplish your goals.

Microsoft Office Professional 2016 Product Key / License +3.0 USB flash drive   Outlook 2016
Email, calendars and contacts working together.

Microsoft Outlook offers premium business and personal e-mail management tools to more than 500 million users worldwide. With the release of Outlook, you get a richer set of experiences to meet your communication needs at work, home, and school. Outlook provides you with a world-class experience to stay productive and in touch with your personal and business networks.

Microsoft Office Professional 2016 Product Key / License +3.0 USB flash drive   Access 2016
Database application design and deployment tool to keep track of important information.

Access empowers you to make the most of your information -- even if you're not a database expert. And, through newly added Web databases, it amplifies the power of your data, making it easier to track, report, and share with others. Your data will never be further away than your closest Web browser.

Microsoft Office Professional 2016 Product Key / License +3.0 USB flash drive   PowerPoint 2016
Your presentations, more professional than ever.

Microsoft PowerPoint gives you more ways to create and share dynamic presentations with your audience than ever before. Exciting new audio and visual capabilities help you tell a crisp, cinematic story that's as easy to create as it is powerful to watch. With new and improved tools for video and photo editing, dramatic new transitions, and realistic animation, you can add polish to presentations that will captivate your audience. In addition, PowerPoint enables you to work simultaneously with other people or post your presentation online and access it from virtually anywhere using the Web or your smartphone.

Microsoft Office Professional 2016 Product Key / License +3.0 USB flash drive   OneNote 2016
Your digital notebook where you can gather all of your notes and information.

Microsoft OneNote gives you the ultimate place to store and share your information in a single, easy-to-access location. Capture text, images, video and audio notes with OneNote to keep your thoughts, ideas, and important information readily available. By sharing your notebooks, you can simultaneously take and edit notes with other people on your network, or just keep everyone easily in sync and up-to-date. You can also take OneNote on the road with you by posting your notebooks online and accessing them from virtually anywhere using the Web or a smartphone.

Microsoft Office Professional 2016 Product Key / License +3.0 USB flash drive   Publisher 2016
Create professional-looking publications quickly and easily.

Microsoft Publisher helps you create, personalize, and share a wide range of professional-quality publications and marketing materials. With Publisher, you can easily communicate your message in a variety of publication types, saving you time and money. Whether you're creating brochures, newsletters, postcards, greeting cards, or e-mail newsletters, you can deliver quality results without needing graphic design experience. Get the job done right the first time with

OneNote

It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.

Access

Access

Access is an easy-to-use tool for quickly creating browser-based database applications that help you run your business. Your data is automatically stored in a SQL database, so it’s more secure and scalable than ever.

Publisher

Publisher

Easily create, personalize, and share a wide range of professional-quality publications. Swap pictures with a simple drag and drop, or add pictures directly from your online albums. Use special effects to make your publications stand out.

Your stuff anytime, anywhere

Your stuff anytime, anywhere

Sign in to Office 2016 and use OneDrive to easily access your recent documents on any device with seamless integration.

The Microsoft Difference

We'll get you up and running

We’re the company that built Office, so we know it better than anybody. No matter what help you may need with downloading or installing Office, we've got the expertise you need. We'll give you the support you need until your software is up and running.

Contact us >

Installation and FAQ

How do I install Office?

 For more information, see the FAQ.

What's the difference between Office 365 plans and Office 2016 suites?

Office 365 plans include the complete suite of Office applications, plus other services that are enabled over the Internet, including extra cloud storage with OneDrive and Skype minutes for home use. With Office 365 you get the full, installed Office experience on PCs, Macs, tablets (including Windows, iPad, and Android) and smartphones. Office 365 plans are available as a monthly or annual subscription. With Office 365, upgrades are always included with your subscription.

Office 2016 suites, including Office Home & Student and Home & Business, include applications such as Word, Excel, PowerPoint, and OneNote; they are available as a one-time purchase for use on a single PC or Mac. The applications are not automatically updated; to get the latest version, you must purchase Office again when the new version becomes available.

 

 

Contact Details
KAM GROUP CO., Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)