Kam-Gruppe Co., begrenzt

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteWindows Server Soem 2016

Download-Windows Server Mitgliedstaates globale Bits 2016 der Soem-Grundlagen-Ausgaben-32 on-line-DVD

Gute Qualität Prosoem-Schlüssel der Fenster 10 en ventes
Gute Qualität Prosoem-Schlüssel der Fenster 10 en ventes
Coa-Aufkleber mit Installation Daten-Satz über Wolke Anteil sind die beste Wahl, damit ich dieses einfache und Kosten sparende Geschäft fördere. Dank Kam

—— Mohamed hanen (von Dubai)

„Große Preise und großer Kundendienst. Ich werde b, das abschließt mehr Käufe.“

—— Mike Davis (von US)

Einfach zu installieren. Das späteste und das am größten

—— Александр Кулев (von Russland)

„Sehr einfach, mit zu arbeiten und überraschende schnelle Antworten. In hatte nicht Arbeits-Microsoft kodieren gekauft 11 Monaten vor und sie verstanden sehr und

—— Massimo-fondi (Frome die Türkei)

Ich bin online Chat Jetzt

Download-Windows Server Mitgliedstaates globale Bits 2016 der Soem-Grundlagen-Ausgaben-32 on-line-DVD

China Download-Windows Server Mitgliedstaates globale Bits 2016 der Soem-Grundlagen-Ausgaben-32 on-line-DVD fournisseur

Großes Bild :  Download-Windows Server Mitgliedstaates globale Bits 2016 der Soem-Grundlagen-Ausgaben-32 on-line-DVD

Produktdetails:

Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Ce
Modellnummer: Server 2016

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: contact us
Verpackung Informationen: volle Verpackung
Lieferzeit: 1-3 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Woche
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Sprache: Muiti-Sprache Gerät: PC
Klagen: 32 Bits Typ: FPP/SOEM
Zustand: On-line-DVD Land: Global
Markieren:

windows server 2016 essentials

,

microsoft office 2016 versions

Produkt-Schlüssel-Netz-on-line-Aktivierung Mitgliedstaates globales Windows Server 2016 wesentliches

 

Die ServerBetriebssysteme werden geschaffen, um die Internet-Bewirtung, Unternehmensvernetzung, die Datenbankbewirtung, Unternehmenskalamitteilung und andere ähnliche Funktionen leistungsfähig zu behandeln. Andererseits ist diese Version speziell für diese Generation fokussiert und bestimmt. Es ist für Geschäfte und Firmen passend, die in der modernen Wolke und im beweglichen Alter wachsen und funktionieren müssen.

Microsoft Corporation entwickelte diesen Server, der als der späteste Zusatz zu ihrer Windows- NTbetriebssystemfamilie Betriebssystem ist. Es wurde zusammen mit Windows 10. entwickelt und gestartet. Der Server ist seit dem 12. Oktober 2016 verfügbar gewesen.

Allgemeine Informationen

Hersteller Microsoft Corporation
Markenname Microsoft
Produkt-Name Server 2016 wesentlich
Produkt-Art Software-Genehmigen
Sprache gestützt Alle Sprachen
Plattform gestützt PC
Systemanforderungen

Die folgenden ist die geschätzten RAM-Anforderungen für dieses Produkt:

MB 512 (2 GBs für Server mit Tischplattenerfahrungseinbaumöglichkeit)
ECC (Fehlerkorrekturcode) schreiben oder ähnliche Technologie
Speicherprüfer- und -speicherkapazitätsAnforderungen

Allgemein Wesensmerkmale-Ausgabe Windows Servers 2016 ist ein Wolke-verbundenes erstes Serversystem, das für Kleinbetriebe mit nicht mehr als 25 Benutzern und 50 Geräten ideal ist. 2016 Wesensmerkmale ist eine ausgezeichnete Wahl für Kunden z.Z. unter Verwendung der Grundlagenausgabe, die nicht mit Windows Server 2016 verfügbar ist. Diese Version von Windows Server 2016 Wesensmerkmalegebrauch eine Erstausrüstungsinstallation (OEI) DVD für Installation und liefert eine Lizenz CPU-1-2.

 

Minimale CPU-Anforderungen:

64-Bit-Prozessor mit 1,4 Gigahertz
Kompatibel mit x64 Befehlsatz
Unterstützungen NX und DEP
Unterstützungen CMPXCHG16b, LAHF/SAHF und PrefetchW
Indirekten Adresse der UnterstützungsÜbersetzung (EPT oder NPT)

Eigenschaften

Einige der neuen Eigenschaften, die mit Windows Server 2016 Wesensmerkmale integriert werden, schließen ein:

 

Azurblaues virtuelles Netz

 

Während Organisationen ihre Arbeitsbelastungen auf die rechnende Wolke übertragen, bewegen sie selten alle ihre Betriebsmittel in einem Zug. Sie stattdessen verschieben einige Betriebsmittel auf die Wolke und halten einiges auf den Voraussetzungen. Es ist viel einfacher, eine Organisation auf die Wolke in den Stadien im Laufe der Zeit zu verschieben. Azurblaue virtuelle Netzintegration liefert die Netzwerk-Infrastruktur, die dieses Prozeßnahtlose und handlich macht. Azurblaue virtuelle Vernetzung ist ein Service, der Organisationen ermöglicht, ein Punkt-zu-Punkt zu schaffen (P2P) oder virtuelles privates Netz des Standort-zustandorts (S2S), das Betriebsmittel macht, die in azurblauen (wie virtuelle Maschinen und Lagerung) Blick laufen, als wenn sie im lokalen Netzwerk (LAN) für nahtlosen Zugang zu den Anwendungen und zu den Betriebsmitteln sind.

Azurblaue Standort-Bergungsdienste

Wenn eine virtuelle Maschine, die vor Drohungen geschützt wird, Arbeiten oder der Wirtsserver aufhört, den es alle Läufe an verlässt, erlaubt azurblaue Standort-Bergungsdienste Benutzern, Geschäftskontinuität beizubehalten, bis die virtuelle Maschinen- oder Wirtsserveraufvoraussetzungen repariert und zur Verfügung gestellt ist. Azurblaue Standort-Bergungsdienste, eine Eigenschaft im Microsoft Azure, erlaubt, dass eine Reproduktion Ihrer virtuellen Maschinen (VM) in der Realzeit erfolgt ist und schickt sie zu einer Ersatzwölbung im Azurblau. Wenn Ihr Server oder Standort wegen der fehlerhaften Hardware oder eines anderen Ausfalls hinuntergeht, können Sie Misslingen-über mit azurblauer Standort-Wiederaufnahme, damit das Bild der virtuellen Maschine, das in Ihrer Ersatzwölbung gespeichert wird, als Betrieb VM im Microsoft Azure Vorsorge getroffen wird. Kombiniert mit einem azurblauen virtuellen Netz, schließen Kunde PC, die vorher an die Serveraufvoraussetzungen anschlossen, an den Server an, der in Azurblau läuft.


Größere Entwicklungs-Unterstützung

 

Etwas Mittelunternehmen benötigen mehr Funktionalität und Kapazität, Windows Server-Wesensmerkmale einzuführen. Windows Server 2016 Wesensmerkmale versieht Zunahmen die Lenkbarkeit von Gebieten, Benutzer und Geräte vom Addieren der Unterstützung für größere Entwicklungen mit mehrfachen Gebieten und Gebietsprüfer sowie -fähigkeit, einen gekennzeichneten Gebietsprüfer zu spezifizieren.

 

Kontaktdaten
KAM GROUP CO., Limited

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kam Group CO.,Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows Server 2016 OEM

MS Global Download Windows Server 2016 OEM Foundation Edition 32 Bits Online DVD

Good quality Windows 10 Pro OEM Key for sales
Good quality Windows 10 Pro OEM Key for sales
COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving. thanks Kam

—— mohammed hanen (from Dubai)

“Great prices and great customer service..I will b making more purchases..”

—— Mike Davis(from US)

Easy to install.The latest and greatest

—— Александр Кулев(from Russia)

“Very easy to work with and amazing fast responses. Had a non working Microsoft code purchased over 11 months ago and they were very understanding and

—— massimo fondi( Frome Turkey)

I'm Online Chat Now

MS Global Download Windows Server 2016 OEM Foundation Edition 32 Bits Online DVD

China MS Global Download Windows Server 2016 OEM Foundation Edition 32 Bits Online DVD supplier

Large Image :  MS Global Download Windows Server 2016 OEM Foundation Edition 32 Bits Online DVD

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: Ce
Model Number: 2016 server

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: contact us
Packaging Details: full packing
Delivery Time: 1-3 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000pcs per week
Contact Now
Detailed Product Description
Language: Muiti-language Device: PC
Suits: 32 Bits Type: FPP / OEM
Condition: Online DVD Country: Global

MS Global Windows Server 2016 Essential Product Key Web Online Activation

 

The server operating systems are created to efficiently handle internet hosting, corporate networking, database hosting, enterprise-scale messaging, and other similar functions. On the other hand, this version is specifically focused and designed for this generation. It is suitable for businesses and companies which need to grow and operate in the modern cloud and mobile age.

Microsoft Corporation developed this server operating system as the latest addition to their Windows NT operating system family. It was developed and launched together with Windows 10. The server has been available since October 12, 2016.

General Informations

Manufacturer Microsoft Corporation
Brand Name Microsoft
Product Name Server 2016 Essential
Product Type Software Licensing
Language Supported All Languages
Platform Supported PC
System Requirements

The following are the estimated RAM requirements for this product:

512 MB (2 GB for Server with Desktop Experience installation option)
ECC (Error Correcting Code) type or similar technology
Storage controller and disk space requirements

General Windows Server 2016 Essentials Edition is a cloud-connected first server system that is ideal for small businesses with no more than 25 users and 50 devices. 2016 Essentials is an excellent option for customers currently using the Foundation edition, which is not available with Windows Server 2016. This version of Windows Server 2016 Essentials uses an original equipment installation (OEI) DVD for installation and provides a 1-2 CPU license.

 

Minimum CPU Requirements:

1.4 GHz 64-bit processor
Compatible with x64 instruction set
Supports NX and DEP
Supports CMPXCHG16b, LAHF/SAHF, and PrefetchW
Supports Second Level Address Translation (EPT or NPT)

Features

Some of the new features integrated with Windows Server 2016 Essentials include:

 

Azure Virtual Network

 

As organizations transfer their workloads to cloud computing, they seldom move all of their resources all at once. They instead move some resources to the cloud and keep some on the premises. It's much easier to move an organization to the cloud in stages over time. Azure Virtual Network integration provides the network infrastructure that makes that process seamless and manageable. Azure Virtual networking is a service that enables organizations to create a point-to-point (P2P) or site-to-site (S2S) virtual private network that makes resources that are running in Azure (such as virtual machines and storage) look as though they are on the local network for seamless access to applications and resources.

Azure Site Recovery Services

When a virtual machine that is protected from threats stops working, or the host server that it all runs on fails, Azure Site Recovery Services allows users to maintain business continuity until the virtual machine or host server on-premises is repaired and made available. Azure Site Recovery Services, a feature in Microsoft Azure, allows a replication of your virtual machines (VM) to be done in real time and sends it to a backup vault in Azure. If your server or site goes down due to faulty hardware or another failure, you can fail-over with Azure Site Recovery so that the virtual machine image stored in your backup vault will be provisioned as a running VM in Microsoft Azure. Combined with an Azure Virtual Network, client PCs that previously connected to the server on-premises will connect to the server running in Azure.


Larger Deployments Support

 

Some medium-sized businesses need more functionality and capacity to implement Windows Server Essentials. Windows Server 2016 Essentials provides increases the manageability of domains, users, and devices by adding support for larger deployments with multiple domains and domain controllers as well as ability to specify a designated domain controller.

 

Contact Details
KAM GROUP CO., Limited

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)